Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Munit 2.0 Schnittstellenadapter & Interrupt Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Klaus - 22.08.2004 17:21)
 Als Antwort auf Re: Munit 2.0 Schnittstellenadapter & Interrupt von steffen - 22.08.2004 11:49
> > Hallo,
> >
> > leider gibt es noch keine Downloads über die neue M-unit, daher wollte ich fragen ob mir ev. jemand das Manual mailen kann (oder kann man es wo downloaden)?.
>
> schau mal hier : http://www.c-control-support.de/
>
> > Kann man nicht ein Kabel "srticken" und den Progr. Adapter von der alten M-Unit verwenden?
>
> kein Problem, hab ich auch gemacht.
>
> >
> > Hat die 2.0 noch einen Interrupteingang?
>
> Ja
>
> >
> > Danke für Eure Hilfe.
> > Klaus
> >
> > PS: Hat Sie schon jemand für Eagle als Bauteil angelegt........ wenn ja, bitte mail an mich.
> > Danke

Danke für Eure Hilfe,
klaus

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: