Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Bald neuer Basic Dialet für C-Control Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 23.08.2004 21:17)
 Als Antwort auf Bald neuer Basic Dialet für C-Control von Stefan Tappertzhofen - 2.06.2004 19:54
Hallo,

ich habe CCBasic++ weiterentwickelt und viele Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen. So
ist das System jetzt etwas kompatibler zu CCBasic ohne von der "schönen" moderneren Syntax
abzukommen.

Unteranderem gibt es jetzt auch eine Alpha Version eine IDE mit Syntax Highlighting,
IntelliSenseBox und den ersten Entwickler Referenz Dokumenten.

Der Compiler erzeugt jetzt eine LOG Datei mit Fehlerübersicht und eine MAP Datei, in der
jede Variable gelistet ist (Name, Typ, Offset, gebraucht oder nicht gebraucht), sowie
jede(s) Label/Funkction (Name, Typ, Offset, gebraucht oder nicht gebraucht). Außerdem erzeugt
der Compiler aus den Tokens noch einen Pseudo Code, ideal zum Debuggen (man kann mit der
beigefügten
TK.EXE auch Tokens von CCBasic in diesen Pseudo Code umwandeln).

Leider gibt es noch sehr viele Bugs im System. Naja ich hoffe, dass ich die bald gelöst habe.

Übrigens habe ich jetzt ein kleines Forum für CCBasic++ auf meine Seite gesetzt. Wenn jemand also
Fragen hat, ein Bug listen will oder irgendwelche Anregungen oder Kritik hat kann diese bitte in
das Forum eintragen, damit jeder etwas von hat.

Gruß,

Stefan


Passender Link: CCBasic++ Homepage

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: