Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: cctools lcd-ansteuerung Kategorie: Hardware (von Jan Dressler, Homepage - 18.02.2004 20:20)
 Als Antwort auf Re: cctools lcd-ansteuerung von ManfredW - 17.02.2004 22:02
hallo.
also ich hab die *s.19 nun übertragen, wurde als syscode-übertragung angezeigt... war so dass der automatisch in nen anderes verzeichnis gespeichert hat... nungut... nun ist sie drauf
ich hab dann mal auskommentiert und nochmals (obwohl das ja ansich nicht nätig ist) das testporgramm draufgeladen, und es tut sich am display rein garnix :(
ich habe daraufhin durchgemessen ob mein port1 mit SHCLK, p2 mit DS und p3 mit STCLK verbunden sind... ich habe die platine ja eingebaut, mit einem sandwich auf eine selbsterstellt andere... und ja, alles verbunden....
wenn ich an dem mitgelieferten poti drehe tut sich garnix....
die testzeilen am lcd sehe ich... aber beim einschalten der c-control wenn das demo-prog draufgeladen ist tut sich garnix...
HILFE!
ich habe ne menge mess-möglichkeiten wenn ihr mir sagt wo und was ich messen könnte....
die elkos auf der c-control (is ja ne station) habe ich einfach nur ausgelötet... hab mal geckeckt ob die ports noch gehen, ja tun ist
HILFE *verzweifel*
jan

> Ergänzung:
> //syscode "srlcd_st.s19"
>
> So steht es bei mir in der Programmzeile.
> Die Schrägstriche müssen gelöscht werden.
>
> MfG ManfredW
>

Meine Homepage: http://www.threew.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: