Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 C-Control Ausgänge Kategorie: Hardware (von Micha - 3.09.2004 20:28)
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich hatte hier schon mal angefragt und eine gut antwort bekommen. Ganz kurz zusammen gefasst.
Programm lief 6 Wochen ohne Problem. Dann gab es durch Wasser in einem Temperaturfühler einen -3,5V
Spannungseingang der C- Control. Nachdem das Temp.- module enfernt wurde lief die C- Control noch 1 Tag mit den normalen digitalen Ausgängen. Heute morgen ganz schlecht DCF - Funkuhr- Verbindung, LED flackerte wie verrückt.
Seit dem werden die Uhrzeiten zwar korrekt angezeigt aber nicht geschalten, egal welcher Ausgang. Auf dem Display wird auch nicht angezeigt , wenn eigentlich eingeschltet werden müßte. Ich hab schon die CPU getauscht kein Erfolg.Nun bin ich ratlos. Wenn ich die Steuerung Resete sind alle Ausgänge durchgeschaltet?
Was kann ich noch tun.
Danke Micha


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

erst mal alles abklemmen (von sl - 5.09.2004 16:53)
    Re: erst mal alles abklemmen (von Micha - 7.09.2004 7:48)