Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: cctools lcd-ansteuerung (nachtrag) Kategorie: Hardware (von Jan Dressler, Homepage - 19.02.2004 20:15)
 Als Antwort auf Re: cctools lcd-ansteuerung von ManfredW - 17.02.2004 22:02
ich habe nun mal mit nem oszi geguckt ob wenn das programm auf der CC läuft überhaupt signale ans LCD gesendet werden, und ja da werden in regelmäßiger folge an die datenpins signale gesendet... kann sie aufm oszi nachvollziehen....
nur am LCD seh ich immer nur die 2 schwarzen testzeilen (ist ja 16x4)
wie kann ich sehen ob das *.s19 auf der cc ist oder nicht? wenn ichs einfach nochmals übertrage wird das dann überschrieben?
woher kann das noch kommen?
HILFE!! ich komm einfach nicht weiter
jan

> Ergänzung:
> //syscode "srlcd_st.s19"
>
> So steht es bei mir in der Programmzeile.
> Die Schrägstriche müssen gelöscht werden.
>
> MfG ManfredW
>

Meine Homepage: http://www.threew.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: