Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Funkmodule an Micro Kategorie: C-Control I Micro (von Stefan Süßmann - 20.09.2004 11:07)
 Als Antwort auf Re: Funkmodule an Micro von DIE HARD - 30.08.2004 14:35

> > ich habe die Micro gerade am Freitag bestellt. Laut C-Control -Service sollen die Funkmodule damit
> > auch funktionieren.
>
> Hallo...
> Das stimmt leider nicht. Die M 2.0 hat den Treiber dafür im OS. Für die MICRO gibt es (noch)
> keinen Treiber.
>
> ciao........


So, da ich nun alle Komponenten habe, habe ich auch erstmal die Gewissheit, daß Du Recht hast und ich eine falsche Information vom C-Control Support erhalten habe :-(

Ist vielleicht in absehbarer Zeit mit einem Treiber für die Micro und das RF-Modul zu rechnen oder läßt sich das auch in Basic programmieren?

mfg

Stefan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: