Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: unerklärliches Verhalten Nachtrag Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Carsten - 20.09.2004 16:28)
 Als Antwort auf Re: unerklärliches Verhalten von DIE HARD - 20.09.2004 13:16
Jetzt habe ich das Programm mehrmals vom anderen PC übertragen. Beim den ersten 2 Malen ist es noch stehengeblieben, nach dem 3. Mal funktioniert es nun wieder. Es sieht irgendwie so aus, als ob das Programm nach der Übertragung nur "teilweise" gespeichert wird.. Kommt denn das ECHO, daß der PC als Quittung zurückbekommt direkt aus der Speicherzelle (durch nachträgliches Lesen) oder aus einem Empfangspuffer?

C.

>
> Hallo,
> danke für das Lob.
> Das mit der Programmgrösse ist ein guter Hinweis.
> Ich werde mir das ansehen.
> Ich habe nach deinem ersten Posting auch auf einen
> Übertragungsfehler getippt, was aber eigentlich unwahrscheinlich
> ist (wegen dem Echo, das gesendet wird).
> Du benutzt zwei Rechner. Kann man sagen, dass das Problem
> ausschliesslich nur bei einem Rechner auftritt?
> Dann würde ich auf ein Schnittstellenproblem (hoffentlich)
> am Rechner tippen.
>
> ciao......
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: unerklärliches Verhalten Nachtrag (von DIE HARD - 20.09.2004 20:22)