Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: ! Problem ! bei OS Download Kategorie: C-Control I Micro (von André H. - 23.09.2004 19:29)
 Als Antwort auf ! Problem ! bei OS Download von Roland - 23.09.2004 16:53
Hallo Roland,

> Möchte vorausschicken, daß ich ein Neuling in diesem Gebiet bin und dadurch auch einige
> Schwierigkeiten habe. Die ich aber (ich hoffe mit Eurer Hilfe) in den Griff bekommen werde. :-))
>
> Also folgendes Problem:
> Habe mich wirklich bemüht die Os (mit dem Programm) zu laden. Aber wie kann es anders sein waren alle
> meine Bemühungen leider nicht mit dem gewünschten Erfolg gekrönt.

Was für ein OS willst Du denn in die Micro laden ?????
Bei der kompletten CC1-Familie, sei es CC1 V1.1, CC1 Micro oder gar die CC1 V2.0,
ist das OS "fest und unabänderlich" gebrannt bzw. installiert.

> Auserdem habe ich keine Beschreibung von dem Applikationsboard gefunden. ( Auf diesem Board gibt es
> keinen "Boottaster". Nur Start und Stop !! (Sowie E# und C*  F1 F2 usw.)

Was für ein ApplicationBoard ???
Für die CC1-Micro gibt es nur das "Programmer/Evaluation-Board".
Und das sieht so aus:

Quelle: www.c-control-support.de

Und Taster gibt es dort nur einen um in den Host-Modus der Micro zu kommen.

Auf www.c-control-support.de findest Du auch alle nötigen Unterlagen dazu.

MfG André H.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: