Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wunsch fuer C-Control2.02 - nicht neues ! Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von André H. - 26.09.2004 9:11)
 Als Antwort auf Wunsch fuer C-Control2.02 von mikrokuhl - 26.09.2004 7:32
Hallo Mikokuhl,

Das, was Du schreibst ist nichts neues !!

Die Version 2.02 des OS ist bereits "abgesegnet". Aber das dringt nicht bis ins Roboternetz durch.
Naja, schließlich ist dieses Forum das bevorzugte für den Support zur CC1 V2.0 . *grins*

Es wird mit der Zeit, so wie ich DIE HARD kenne, für fast alles eine Lösung geben.
Es benötigt eben etwas Zeit. Selbst das Problem, daß der Endnutzer (noch) keine eigenen
ASM-Routinen schreiben kann, wird sicher früher oder später noch irgendwie gelöst und

Also werte ich dieses Posting eher als SPAM.

Auch euer Brief wird bei Conrad höchstens dazu fühern, daß der Papierkorb etwas voller wird.
Denn, solange dieser z.B. nicht von einem Kunden kommt, der entsprechende Mengen
abnimmt (z.B. gewerbliche Kunden mit auf CC basierenden Produkten), wird dies keiner wahrnehmen.

Es ist besser direkt sich direkt mit dem Entwickler, in diesem Fall eben DIE HARD, mit Problemen
auseinanderzusetzen, statt auf die "aggressive" Tour.

Aber, wer die Hintergründe nicht kennt, kann das anscheinend auch nicht verstehen ...

MfG André H.

PS: Es gehört bei Postings zum guten Stil, ab und an auch einmal einen Zeilenumbruch
       einzufügen.


> Ich moechte dieses Forum auch darauf aufmerksam machen, dass zumindest im V2.0 Betriebssystem jede Art von eigener Assemblerprogrammierung unterbunden wurde. Ausserdem wurde alles versucht, den Typ des neuen Prozessors der M-Unit 2.0 und der Micro unkenntlich zu machen. Laut DIE HARD als Schutz vor Kopien. Im Roboternetz (www.roboternetz.de) wurde dieses Thema heftig diskutiert. Welche Konsequenzen dies hat, ist dort unter "die neue M-Unit 2.0 - Das Ende" nachzulesen. Ich habe schliesslich einen offenen Brief an Conrad geschrieben (lesbar auch unter http://c-control.tripod.com/) in dem ich darum bitte, das Betriebssystem der neuen Generation genauso wie das der alten wieder offenzulegen und die Assemblerprogrammierung wieder freizugeben. Dies ist insbesondere fuer die  Arbeit an Schulen wichtig, um die Verbindung zwischen Hard- und Software zu erklären, aber auch fuer den Hobbyisten, der zeitkritsche Programme realisieren moechte. Das waere mein groesster Wunsch fuer die neue Variante 2.02 .
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wunsch fuer C-Control2.02 - nicht neues ! (von mikrokuhl - 26.09.2004 15:04)