Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: M Unit2.0 Betriebssystem und was ist OS? Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 26.09.2004 17:37)
 Als Antwort auf Re: M Unit2.0 Betriebssystem und was ist OS? von DIE HARD - 26.09.2004 13:21
> Hallo.....
> Die vielen BUGs sind soweit ich das weiss nur zwei, einer davon fällt normal gar nicht auf
> und beide lassen sich umgehen.
> Ich hatte eigentlich vor, das OS zu verbessern und auch Update-fähig zu machen.
> Euer Verhalten lässt aber voraussehen, dass alle Ihre UNIT zurückgeben um die
> neueste Version zu bekommen.
> Unter diesen Umständen ist das nicht sehr wirtschaftlich für mich, auch nur eine Minute
> in irgend welche Verbesserungen zu stecken.
> Das wird hoffentlich jeder verstehen.

Ich kann man den Bugs der aktuellen M Unit 2.0 leben. Umtausch an sich fände ich nicht wirklich gut. Wenn in Zukunft aber sowas wie ein Firmware Update implementiert wäre, wäre das natürlich klasse, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Meine Homepage: http://www.fdos.de/ccbpp

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: