Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: OS Erweiterung für IR RC5 Kategorie: C-Control I Micro (von ManfredL, Homepage - 28.09.2004 9:14)
 Als Antwort auf Re: OS Erweiterung für IR RC5 von DIE HARD - 27.09.2004 15:25

>
> Hallo,
>
> Da kann ich leider nix machen weil ich diese Sachen bei CONRAD gemacht
> habe und Sie mich nicht mehr an meinen Rechner lassen.Ich bräuchte
> dazu die Quellcodes.
> Ich habe die MICRO damals, nach dem mir gekündigt wurde, soweit
> fertig gestellt, dass sie geht. Mehr Zeit war damals nicht und viele Sachen konnte
> ich nicht mehr realisieren.
> Ich habe aber das OS der MICRO neu geschrieben und dann werde ich all diese
> Sachen unterstützen. Die neue MICRO kommt demnächst.
>
> ciao.....

Hallo DIE HARD,

Ich hatte es geahnt, da ja die von Conrad versprochenen OS Erweiterungen für die
C_MICRO (z.B. DCF) nicht aufgetaucht sind.
Als Gelegenheits- Bastler, Programmierer ist das C-Control1 Konzept, speziell die C-MICRO,
für mich günstig. Wenn die C-MICRO so zu handhaben währe wie die M-Unit1, könnte ich
meine Sachen selbst anpassen und dieses Posting würde es nicht geben.
Das die User nicht glücklich sind, liegt auf der Hand.
Ich will Dir aber Mut machen die C-Control1 weiter zu verfolgen, auch wenn es mit den Usern nicht leicht ist. Wo gearbeitet wird, entstehen auch Fehler. Wichtig ist, dass man daraus lernt. Vergiss bitte nicht, das die User Deine Kunden sind.

MfG Manfred

Meine Homepage: http://www.malo-web.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: