Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Digitalports im Simulator schalten Kategorie: Verschiedenes (von Martin T., Homepage - 21.02.2004 18:08)
 Als Antwort auf Digitalports im Simulator schalten von Erwin - 21.02.2004 13:21
Wähle im Simulator unter Ansicht "Überwachte Variablen", mit der rechten Maustaste dann das Fenster anklicken und den Namen der dem Digitalport zugewiesenen Variable eingeben. Erscheint die Variable im Feld, kann man sie doppelklicken und daraufhin den Wert beliebig von 0 auf 1 oder umgekehrt ändern. Habe auch länger herumprobiert bis ich draufgekommen bin. Vielleicht entscheidet sich Conrad irgendwann einmal, eine anständige Hilfe zum Simulator zu liefern.

Gruß,
Martin

> Hallo,
>
> ich habe Probleme die Digital-Eingänge im Simulator zu setzen!
> Beim Anklicken mit der Maus werden sie gesetzt, beim Loslassen der Maus
> jedoch gleich wieder zurückgesetzt (Tasterfunktion).
> Drücke ich rechte Maustaste und wähle "alle Eingänge ein" dann bleiben
> diese ein!
> Ich verwende Win-XP (Problem aber auch auf Win2000 festgestellt)
> und die Basic-Entwicklungsumbegung 1.33
>
> Hat jemand einen Tipp für mich?
> Vielen Dank und viele Grüße
>
> Erwin
>

Meine Homepage: http://home.tele2.it/marthal/C-Control

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: