Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: schaltpläne cc1-v1.0 Kategorie: Hardware (von Gerhard - 8.10.2004 13:39)
 Als Antwort auf schaltpläne cc1-v1.0 von olly-07 - 8.10.2004 11:53
Hallo olly,

1.) hier mal der Link zu den Schaltplänen:
http://www.c-control.de/daten/download.html

2.) die meldung das kein Basic-Chip gefunden wurde deutet auf einen alten,
mit der neuen Prog.Software nicht mehr komp. MC hin. Den aktuellen Chip
gibt es beim großen C für ca. 26,00 EURO  :-( .

Evtl, ist auch noch ein kleine Hardwareanpassung der Unit-1 erforderlich.
Ich habe auch so einen Fall hier liegen.

Gruss, Gerhard


>
> hallo,
> ich habe eine c-control I v1.0 mit c-control starter board geschenkt bekommen. leider habe ich keine schaltpläne dazu bekommen und die software auf den disketten ist unvollständig und zum teil nicht mehr lesbar. das system funktioniert offensichtlich, meldet aber am PC daß kein BASIC chip gefunden wurde. ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich einen schüler für die elektronik begeistert habe. es wäre schön wenn er jetzt auch mal erfolge sieht.
>
> grüße
> olly-07
>
> p.s. ich habe früher einmal microkontroller programmiert (micromint BCC-180)
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: