Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 CCPlus Speichererweiterung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Bernd - 30.01.2004 8:25)
Hallo zusammen,
Ich habe ständig speicherplatzprobleme mit CCPlus. Es gibt zwar von Atmel
nen größeren EEprom, dieser hilft aber gar nichts, wenn meine Programiersoftware nicht erweitert wird. Es gibt Erweiterungen für Basic, aber nicht für Plus.
Eine Umstellung Meinerseits auf Basic ist momentan nicht drin, da meine Projekte zu umfangreich sind, um als Neueinsteiger gleich voll durchzusteigen.
Hat evtl. schon jemand die Plus-Software abgeändert? Oder gibts andere Lösungen?

Danke
Bernd

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCPlus Speichererweiterung (von J.Heinz - 31.01.2004 18:36)