Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Problem mit lcd display!? falsche ausgabe trotz LCD_CLS?! Kategorie: Programmierung Basic (von FollowTheZoRn - 15.10.2004 8:56)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, sitzt nun schon seit 3 tagen an diesem problem, ohne vorran zukommen!
nun mein problem liegt darin dass ich beauftragt wurde einen Futterautomaten zu bauen.
in meinem programm hab ich
3 menüs
und wenn ich zwischen den menüs wechsle dann bleiben immer noch "alte zeichen" am display stehen , obwohl ich jedesmal das display lösche. und nun bin ich mit meinem ABC am ende.

ich hab noch meinen code unter http://www.gudenhof.at/ccbasic bereitgestellt falls jemand einen kurzen blick reinwerfen will. vielleicht findet ein geschultes augen den fehler sofort ...
auf allefälle vielen dank!

mfg mario

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Problem mit lcd display!? falsche ausgabe trotz LCD_CLS?! (von Roland - 22.10.2004 7:57)
Re: Problem mit lcd display!? falsche ausgabe trotz LCD_CLS?! (von Carsten - 15.10.2004 9:46)
    Re: Problem mit lcd display!? falsche ausgabe trotz LCD_CLS?! (von FollowTheZoRn - 15.10.2004 10:14)
        Re: Problem mit lcd display!? falsche ausgabe trotz LCD_CLS?! (von Sasmen - 16.10.2004 23:36)