Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Versuchsplatine Kategorie: Hardware (von Henrik, Homepage - 15.10.2004 22:50)
 Als Antwort auf Versuchsplatine von kanu - 15.10.2004 22:21

>
> Hatt jemand schon ein Layaut einer Versuchsanordnung erstellt wo man verschiederne möglichkeiten
> probieren kann? Wo man von der Main Unit mit oder ohne Applications Board mehrere Pins direckt
> anschliesen kann? Danke im Voraus.

Mit oder ohne Applicationboard? Das Applicationboard erlaubt ja schon das Stecken
von Experimentierplatinen (eigenenen oder von Conrad vorgefertigten).

Für Schulzwecke habe ich einen eigenen Experimenter entworfen und fertigen lassen.
Hat Steckverbinder für LCD, IR Empfanger kann direkt eingelötet werden, MAX520 mit
Ausgangsbuffer (4-fach D/A Wandler) sowie ein Steckplatz für ein zusätzliches EEprom
sind da auch schon on-board.
Trotzdem bleibt der Preis noch deutlich unter dem des App-boards von C (selbstbestückt).

Bilder gibt es irgendwann nächste Woche.

Grüße
Henrik





Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Versuchsplatine (von kanu - 16.10.2004 7:52)
    Re: Versuchsplatine (von Henrik - 16.10.2004 11:07)