Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Welche LCD kann ich anschließen? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von hominuslupus - 18.10.2004 14:35)
 Als Antwort auf Re: Welche LCD kann ich anschließen? von Drifter - 17.10.2004 0:40
Danke,
das Programm habe ich vorher gefunden und es hat mir nur teilweise geholfen. Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug gemacht. Als blutneuer C-Control-Anfänger versuche ich gerade eine Temperatursteuerung zu bauen und weiß nicht, ob ich jedes beliebige LCD mit den extended functions ansteuern kann oder ob es über besaondere Chips verfügen muß, damit die Kommunikation klappt...
> Hallo,
> Extended functions -->> Forum -->> LCD Display CC1M2.01
>
> >
> > Hallo,
> >
> > da ich meine C-Control M2.0 nicht immer im Applikationboard betreiben möchte wollte ich gerne wissen welche LCD-Displays ich wie anschließen kann und gleichzeitig weiterhin auf die extended functions für ein LCD zurückgreifen kann.
> >
> > Danke für Eure Mühe!
> >
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche LCD kann ich anschließen? (von Drifter - 19.10.2004 0:44)