Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Selbstständiges Reset Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Chris Schiebeck, Homepage - 20.10.2004 15:31)
 Als Antwort auf Re: Selbstständiges Reset von DIE HARD - 20.10.2004 14:07

>
> > PS: Auch die 12 V Versorgung habe ich mit 100µF versehen und die Eingange softwaremäßig auf HIGH gelegt. Ich weiss nicht mehr weiter. Ach ja, C-Control 1 Unit 2.0 (die neue)
>  
> Hallo....
> Um zu verhindern, dass die UNIT Unsinn im Flash treibt, wenn die Betriebsspannung
> nicht stimmt, ist die LOW VOLTAGE INHIBIT Funktion eingeschaltet.
> D.h. Reset bei Spannung < 4.8 V (oder so).
> Das scheint bei Dir der Fall zu sein.
> 100uF sind vielleicht nicht ausreichend oder ein Spannungsabfall über GND führt
> zum Einbruch der Spannung.
> ciao.......


Hi DIE HARD...

habs mit nem 470er probiert und funzt.

Tausend Dank Chris

Meine Homepage: http://www.bike-tour-usa.de.ms

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: