Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Benchmarks CCBASIC 2.0 vs. BASCOM-AVR -Ergebnisse Kategorie: Hardware (von Carsten - 25.10.2004 10:57)
 Als Antwort auf Re: Benchmarks CCBASIC 2.0 vs. BASCOM-AVR -Ergebnisse von Georg - 22.10.2004 23:01
Hallo Georg, ich bin ebenfalls sehr beeindruckt und bedanke mich für den Test. Amüsant ist, daß (wegen der Zeitmeßungenauigkeit) nach Deinen Angaben die Schleife mit Befehl 0,1 Sekunden schneller geht als ohne.. :-) Danke auch für den Hinweis mit dem Eprom, wobie ich davon ausgegangen bin, daß sich die maximale Schreibzyklusanzahl auf eine bestimmte Speicherzelle des Eproms bezieht, nicht auf den Schreibvorgang an sich (egal wohin). Ich hoffe ich liege damit richtig?!  Insofern hätte ich mit dem Demoprogramm jede verwendete Zelle nur 100x beschrieben, da der PRINT# - Befehl nach jedem Schreiben eine neue Zelle verwendet. Ich hab das Programm bei mir nicht laufen lassen, da es eher als Prinzip gedacht war.. / Die Performance von meinem Gerät kenne ich ja.

Gruß Carsten


> Hallo DIE HARD,
>
> Taktfrequenz 7,2.. MHz
>
> Gruß Georg
>
> >
> > Hallo,
> > Danke für die Info, das hat mich sehr interressiert.
> > Ich gebe zu, ich bin beeindruckt.
> > Was ist den der Bustakt der CPU?
> >
> > ciao.....
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: