Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PAUSE verkürzen Kategorie: Programmierung Basic (von Kappel - 25.10.2004 13:28)
 Als Antwort auf PAUSE verkürzen von Kappel - 22.10.2004 10:40

So, erst mal danke für die Antworten.
das mit dem Interrupt-verbiegen finde ich sehr interessant, war mir aber hier zu aufwändig. das werde ich demnächst aber einfließen lassen (schon Interesse halber)
Ich habe nun kurzerhand 3 gleiche Dummy-Divisionen in die FOR-Schleife eingefügt. Damit lies sich das Problem (Generieren der Sollwertvorgabe für eine Temperaturrampe über DA), d.h. die Steilheit der Rampe einfach anpassen. Das ist zwar nicht besonders tricky, aber funktioniert.

Viele Grüße
Michael



 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: