Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control Modem Kategorie: C-Control I V1.1 (von Stefan - 27.10.2004 19:53)
 Als Antwort auf Re: C-Control Modem von DocLang - 27.10.2004 19:46
hi !

kannst du mir die übertragung zwischen gsm-modem an c-control und dem modem am rechner noch etwas genauer beschreiben, das interessiert mich nämlich.

muss man nur das modem anwählen, welches dann mit ATA abnimmt und wenn man dann über z.b. hyperterminal einen string schickt, erhält das modem ohne weiteres diesen ?

welche konfiguration am gsm-modem muss ich denn vorher vornehmen, oder sind das standarteinstellungen ?

danke für die hilfe!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: