Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: 64 BYTES EXTRA VARIABLE RAM v1.4 for CC1M2.01 with CC1AB2.0/ BIT, BYTE & WORD Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Eltor - 28.10.2004 23:36)
 Als Antwort auf Re: 64 BYTES EXTRA VARIABLE RAM v1.4 for CC1M2.01 with CC1AB2.0/ BIT, BYTE & WORD von Hanns - 28.10.2004 23:02
Naja, Diplomaten mussten mal die französische Sprache können. Recht lange Zeit war in der Chemie die deutsche Sprache gefragt, bis diese Chemie zu Zyclon B haltig wurde... Bei der Computerei ist jetzt englisch dran, obs gefällt oder auch nicht.
Ganz wichtig erscheint mir der Aspekt, dass es sich um eine Verbesserung handelt; etwas Neues, das auch ausserhalb des deutschen Sprachraums verstanden werden soll. Es ist kein Essay, sondern ein Programm mit englischsprachigen Bemerkungen im Code. Wer dringend mehr Platz fuer Variablen braucht, der wird Wege finden um die Kommentare zu verstehen.

Gruesse nach Österreich!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: