Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: cc-Festnetz Kategorie: Verschiedenes (von Hanns - 31.10.2004 17:06)
 Als Antwort auf Re: cc-Festnetz von sl - 31.10.2004 13:56

>
> > > > > wie kann man mit der C-Control übers Festnetz anrufen?
> > > >
> > > > Um Daten zu übertragen? Äh. über ein Modem? Wo ist denn das Problem?
> > > >
> > > will keine daten übermitteln,sondern nur ein Nr anrufen,ev.ein Geräusch abhören
> >
> > Wenn Du dabei sitzt. um das Geräusch zu hören, wäre es nicht einfacher, selber zu wählen? Ansonsten wüßte ich im Moment für Sprache keine elegante Lösung.
> >
> > Man kann zwar Modems oft auf Lauthören stellen, aber erstens pfeift Dir dann Dein Modem über das Geräusch hinweg und zweitens wird es nach einiger Zeit aufgeben und mit NO CARRIER zurückkommen.
> >
> > Mit einem alten analogen Telefon müsstest Du mit einem Relais Pulswahl hinbekommen, wenn der Hörer daneben liegt. Habe ich aber noch nie gemacht und kenne auch das bendeötigte Timing nicht.
> >
> > Bye
> >  Achim
>
>
> Hallo dann ist unter Umständen das Projekt "Lallus" was für Dich
>
> http://www.wolfgang-back.com/lallus_home.php
>
> sl
>
hallo!

das ist ungefähr das was ich mir vorgestellt habe!
irgendwann hatte ich das schon gelesen,habe aber leider vergessen  wo
besten Dank für den Tip!

mfg Hanns


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: