Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic Kategorie: C-Control I V1.1 (von Henrik, Homepage - 7.11.2004 22:40)
 Als Antwort auf Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic von DC-Fisherman - 7.11.2004 22:05
Hallo,

> adresse = &H94

bitte nicht böse sein, aber wenn, nachdem ich ja nun schon deutlich geschrieben habe,
daß dies in Deinem Fall &H90 oder dezimal 144 sein muss, höre ich auf, ein Programm
noch weiter sorgfältig durchzusehen.

Bei oberflächlicher Betrachtung fällt auf, daß deine debugging prints ja
immer ausgeführt werden und nur zeigen, daß der Programmteil durchlaufen wird.
Das wird er auch immer, in den Subroutinen gibt es ja keinen Hinderungsgrund
dafür.

Wenn ich gaaanz viel Zeit habe, krame ich mal wieder eine M V1.x hervor und
teste das nochmal durch.

Einstweilen ein gutgemeinter Rat. Un den Block gehen, frische Luft schnappen, eine Runde
schlafen und dann systematisch an die Aufgabe herangehen.

Grüße
Henrik

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/mmsr.htm

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic (von DC-Fisherman - 7.11.2004 22:50)
    Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic (von Henrik - 7.11.2004 22:57)
        Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic (von DC-Fisherman - 13.11.2004 22:21)
        Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic (von Martin T. - 8.11.2004 12:49)
            Re: Probleme mit i2c / ds1621 Temperatur-ic (von DC-Fisherman - 13.11.2004 22:18)