|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallöchen, > Sehe ich das richtig? > Ist "DIE HARD" nicht der Conrad-Entwickler der neuen C-Conrol Varianten? jo, das ist er.... > Und pöbelt hier in diesem Forum die C-Control-Anwender an??? Na ja, ich bin ja auch nicht zart im Austeilen, deswegen kann ich auch einstecken :-). Natürlich hätte ich mir einen etwas anderen Verlauf der Diskussion gewünscht, aber was soll's. > Wer einmal einige Wochen in diesem Forum zurückgeht, kann die ersten > von Henrik erstellen Beiträge lesen, in denen er im gegensatz zu einigen > anderen durchaus positiv gegenüber den neuen C-Control's eingestellt > war!! Och, ich halte die M-Unit 1 V2.x immer noch für einen guten Entwurf, der lediglich unter den üblichen Kinderkrankheiten, selbstaufgebauten Hürden und einer etwas mekwürdigen Geschäftspolitik leidet. Man sollte User nicht grundsätzlich für dumm halten und ihnen die Beseitigung von Mängeln als technischen Fortschritt verkaufen wollen. Das hindert mich daran Projekte mit der C-Control zu betreiben oder sie für (größere) Projekte weiterhin zu befürworten, privat hindert es mich nicht den Nutzen für den Einsteiger zu sehen und bisweilen auch hier und dort zu versuchen zu helfen.. > Besitzt dieses Forum eigentlich einen Administrator? > Mich würde die Meinung desjenigen interessieren, auf dessen Webseite > dieses Forum läuft! Ja, es besitzt einen und der kümmert sich auch. Bitte habe Verständnis dafür, das man da nicht alles und jedes öffentlich diskutiert. > Wenn es nach mir ginge, würde ich "DIE HARD" postingverbot erteilen!!! Das wäre IMHO etwas übertrieben ;-) Viele friedvolle Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/ |
| Antwort schreiben |