Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro Kategorie: C-Control I Micro (von Dietmar, Homepage - 11.11.2004 22:19)
 Als Antwort auf Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro von C-Control Anwender - 10.11.2004 20:16

> Mich würde die Meinung desjenigen interessieren, auf dessen Website
> dieses Forum läuft!

Dieses Forum läuft auf meiner Website. Und meine Meinung ist, daß auch ich die Entgleisung von DIE HARD für reichlich überzogen halte.

> Wer einmal einige Wochen in diesem Forum zurückgeht, kann die ersten
> von Henrik erstellen Beiträge lesen, in denen er im Gegensatz zu einigen
> anderen durchaus positiv gegenüber den neuen C-Controls eingestellt
> war!

Henrik war nicht der einzige, der positiv gegenüber den neuen C-Control-Varianten eingestellt war. Die Betonung liegt allerdings auf "war".

> Wenn es nach mir ginge, würde ich "DIE HARD" postingverbot erteilen!

Jeder ist für seine Kommentare in diesem Forum selbst verantwortlich. DIE HARD leistet immerhin kostenlosen Support über dieses Forum.

Außerdem: Wie sieht denn das aus, dem Entwickler der C-Control im Forum zur C-Control ein Postingverbot zu erteilen. ;-)


Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: