Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: die C-Control Unit antwortet nicht Kategorie: C-Control I V1.1 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 18.11.2004 14:29)
 Als Antwort auf die C-Control Unit antwortet nicht von Roger - 16.11.2004 8:50

> Hallo C-Control Gemeinde,
>
> ich habe mir für meine C-Control ein Temperatusensormodul zugelegt und wollte das Teil natürlich dann gleich ausprobieren. Habe deshalb versucht das Testprogramm zur UNIT zu übertragen aber nichts geht mehr?! Hatte vorher mit einem Programm experimentiert, das die LED-Anzeige anspricht. Ich kann deshalb erkennen, dass dieses alte Programm ständig läuft, auch wenn ich auf den roten RESET-Knopf drücke. Wenn ich die Spannungsversorgung wegnehme und wieder dranmache, startet immer wieder dieses Programm, obwohl der 'Autostart' Jumper NICHT gesetzt ist. Gibt es eine Möglichkeit die UNIT wieder in den 'Ruhezustand' zu bringen?
>
> Für Hinweise wäre ich sehr dankbar
>
> Gruß
> Roger


Hallo,

welche CC1 Version ist das? Mit. od. ohne Applicationboard?

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: die C-Control Unit antwortet nicht (von Roger - 23.11.2004 16:06)