Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: 10-fach-Servocontroller für 5,90 Euro Kategorie: Programmierung Basic (von Franz - 24.11.2004 18:22)
 Als Antwort auf 10-fach-Servocontroller für 5,90 Euro von sl - 17.11.2004 20:21
Danke an alle, hatte jetzt länger keine Zeit, werde es aber heute noch probieren!
mfg
Franz

>
> > Danke, aber in der Beschreibung von "wieselsworld-online" wird die Elektronik des Servos ausgebaut und eine andere einfachere Steuerung gebastelt :-(
> >
> > Danke, jedenfalls....
> >
> > mfg, Franz
> >
> > > Schau mal z. B. hier rein: www.wieselsworld-online.de/themen/px01x009.htm


> > > MfG Reinhard
> > >
> > >  
> > >
> >
>
> hier gibt's einen 10-fach-Servocontroller für 5,90 Euro
> der per RS232 angesteuert wird.
>
> http://www.shop.robotikhardware.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=68&products_id=23
>
> man muss nur noch
> einen Widerstand
> 8MHz-Quarz und
> zwei Kondensatoren anschliessen
>
> Schaltbild
> http://www.robotikhardware.de/bilder/rns01.gif
>
> sl

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: