Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 danke. Hätte ich das gewust... Kategorie: C-Control I Micro (von mirco - 28.11.2004 22:56)
 Als Antwort auf Re: wo besteht der unterscjied im betriebssystem? von Henrik - 28.11.2004 11:48
---------------------------------------------------------
        BASIC SYSTEMERWEITERUNGEN
---------------------------------------------------------
Für die OS-Version 2.01 sind jetzt auch diverse Treiber und eine
BASIC-Systemerweiterung erhältlich. Die Systemerweiterung
ermöglicht die Dateifunktionen (Sichern von Daten in das nicht flüchtige
Flash) und DCF77 Synchronisierung der Uhr.




Und genau das ist doch wieder fürn A.... an dem großen C. Habe vor kurzer Zeit erst einen Schwung der Micros bestellt und genau diese Funktion fehlt mir nun bei meinem neues Projekt.

Jeder andere Hersteller macht bei aktueller Änderung Erweiterung die Käufer darauf aufmerksam.
Nur der Laden mit dem großen C hat es nicht nötig.

Die Absolute Frechheit ist aber wohl das keiner weis ob er bei seiner nächsten Bestellung denn nun diese Funktion nutzen kann, oder ob ihm der alte "Schrott" angedreht wird, weil die Lager noch nicht lehr sind.

Ich glaub ich werde mich mal mit anderen Herstellern befassen da ich so etwas nicht unterstützen möchte.

Sorry mußte mal luft machen.
Grüße Mirco

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: danke. Hätte ich das gewust... (von Henrik - 28.11.2004 23:22)
    Re:Der Neue MICRO ist da... (von JanPeter - 27.12.2004 18:48)