Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Geschwindigkeitsmessung Kategorie: Hardware (von Jan Böse - 26.02.2004 8:52)
 Als Antwort auf Re: Geschwindigkeitsmessung von Markuso - 26.02.2004 7:47
Hab für mein Auto n digitalen Tachogeber gefunden, der pro Radumdrehung 9 Impulse abgibt... damit kann man ja über den Frequenzmess-eingang die Geschwindigkeit bestimmen.

> > Kannst du mir die Bestellnr. geben? Ich kann das Modul nicht finden :(
>
> Ich hab noch so eins über. Ist aber ein Windgeschwindigkeitssensor. D. H., bei Gegenwind wird der mitgemessen. Ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst.
> Aber wenn du Interesse hast, lass was von dir hören.
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: