Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Version V2.01 geliefert bekommen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Hansi - 2.12.2004 17:26)
 Als Antwort auf Re: Version V2.01 geliefert bekommen von DIE HARD - 2.12.2004 17:08

Auch Hallo,

es geht mir ja garnicht um die V2.03 sonden um die V2.02 die ja bei www.C-Control.de
als offizielle letzte Version gepriesen wird.
Mit der V2.03 hast Du selbstverständlich Recht, aber wenn Fehler der V2.01 bekannt sind und auch eine neuere Betriebssytem-Version zur Verfügung steht, dann verkauft Conrad doch wissendlich ein fehlerhaftes Produkt.
Würde Conrad mit der Geschwindigkeit der Version 2.03 Werbung machen und liefert nur die Geschwindigkeit der V2.01, dann wäre das glatter Betrug.

Gruß Hansi

>
> > Hallo,
> >
> > hier im Forum werden Bugs im Betriebsystem V2.01 beschrieben und was macht Conrad?
> > Sie liefern selbst jetzt noch die V2.01 an den Endnutzer aus. ( Online Bestellung )
> >
> > Besonders frustrierend dabei, im Benchmarkprogramm wird man noch stolz darauf hingewiesen
> > das die V2.03 gegenüber der V2.01 rund 36% schneller läuft.
> >
> > Gerade meine erste M-Unit V2.0 bekommen und schon frust. Besonders frustrierend weil ich für die
> > Dekodierung eines Funksignales die maximale Rechenleistung benötige.
> >
> > Bye Hansi
>
> Hallo
> Die 2.03 ist noch gar nicht im Handel.
> Aber Ihr habt mich alle überzeugt, es erzeugt nur Ärger
> wenn man bessere Versionen macht. Ich werde die 2.03
> auch nicht mehr in den Verkehr bringen, weil sich dann nicht nur
> die Nutzer der 2.01 beklagen, sondern auch noch die Nutzer der 2.02
> Ich hoffe damit ist dann allen gedient.
>
> ciao....
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: