Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 programmierer für zeitanzeige mit 7-segment klappziffern Kategorie: Verschiedenes (von sam - 10.12.2004 12:55)
hallo, ich suche dringend jemanden der mich bei der programmierung für die C-Control I unterstützt. die anwendung sollte wie folgt funktionieren: datenemfang seriell und ausgabe auf 7-segment klappziffern (25 stk) mindestens 1 mal pro sekunde. vorhanden sind die klappziffern, relaisplatine (nicht von Conrad), c-control und applikationboard. bezahlen könnte ich mit klappziffern (höhe 25 cm oder 11 cm) und/oder relaisplatine usw. bei interesse bitte eine e-mail (sam@samcom.at) an mich für fotos und genaue beschreibung der hardware.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: