Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: TRX 433 Kategorie: Hardware (von Hell - 26.02.2004 22:18)
 Als Antwort auf TRX 433 von Mate - 17.02.2004 23:07
> Ich habe soweit 2 c-control 1 mit applikation board und 2 TRX433 Transceiver Units . Ich versuche mit den Standard Demos Programme RX + TX daten zu senden ... aber es geht nicht . Frage : Wie kann ich den TRX 433 alleine testen das er OK ist ??? .
>
>
>  Danke fur infos zu diesem Thema
>
> mfg
>
> Christian  

Hallo Christian

Ich hatte auch probleme mit den TRX 433. Es wollte einfach nicht funktionieren. Bis ich auf die Idee gekommen bin die Bedienungsanleitung mal genau zu lesen. Da stand auf der Seite 11 der Bedienungsanleitung vom Transceiver (unten), das man Pulldown Wiederstände einbauen sollte. Danach funktionierte die Übertragung einwandfrei. Ich hoffe das kann Dir helfen. Würde mich aber über Feedback freuen (erfahrungberichte und so)

MFG

Andreas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: