Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Micro ausverkauft Kategorie: C-Control I Micro (von Stefan Süßmann - 16.12.2004 9:13)
 Als Antwort auf Re: Micro ausverkauft von Gerhard - 9.12.2004 14:47
Hallo,

seit heute ist laut Internet die Micro wieder auf Lager. Na dann müßte sie ja vor Weihnachten ankommen :-)

mfg

Stefan


>
> > Hallo,
> >
> > nur mal so zur Info: Die Micro ist voraussichtlich erst Mitte bis Ende Dezember wieder lieferbar (Aussage Bestellannahme Conrad).
> >
> >
> > mfg
> >
> >
> > Stefan
> >
> >
> >
> >
> ..... ja ja, mir wurde als Liefertermin erst die 50.KW und dann lapidar per Mail ca. Ende Dez. mitgeteilt.
> Dieses alles erinnert mich an das CONRAD.Gebaren vom Frühjahr. Dort wurde man als Besteller auch
> von einem auf den nächsten, den nächsten usw. Liefertermin vertröstet.  :-(
>
> Ich bin wirklich gespannt wie es diesmal ausgeht. Na ja, der Atmel liegt bei mir  schon länger in der
> Schublade und wird über Weihnachten herausgeholt .
>
> Gerhard
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Micro ausverkauft (von JanPeter - 27.12.2004 18:37)