Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: P.S. @ stefan Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 16.12.2004 11:43)
 Als Antwort auf P.S. @ stefan von ReinhardB - 16.12.2004 8:46

> Hallo Herr Tappertshofen.


> Soll ich anfallende Fragen und Problemchen lieber hier posten oder in deinem eigenen basic++ Forum ?
> (Welches mir allerdings leider ziemlich eingeschlafen zu sein scheint...)
> Ach, etwas persönliches  noch : wann hast du eigentlich Gelegengeit zum programmieren, wo du doch anscheinend die meiste Zeit hier im Forum herumhängst um unsere dusseligen Fragen zu beantworten ? (-;


> MfG


> Reinhard
>

Hallo,

die meiste Zeit sitzte ich natürlich (wie jetzt) in der Uni, da mir mein Studium vorgeht.

Fragen beantworten sind nicht so zeitaufwendig wie andere Sachen, die ich nebenbei noch mache (Compiler und ich gehe noch in einer Firma arbeiten, die stellen Industrie Lösungen im Automatisierungsbereich, her).

Am besten die Probleme hier im Forum stellen (vielleicht richtet Dietmar ja noch eine Kat. "BASIC++ und mBASIC" ein, ist aber ihm überlassen). Mein Forum diente ursprunglüch dafür in der Betaphase sich auszutauschen, dass hätte ja hier im Forum nichts zu suchen gehabt).

Gruß,

Stefan


Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: P.S. @ stefan (von Dietmar - 16.12.2004 19:37)
    Re: P.S. @ stefan (von Stefan Tappertzhofen - 16.12.2004 20:03)