Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Ccontrol Station als Telefonwählgerät ??? Kategorie: C-Control I V1.1 (von Rüdi - 19.12.2004 15:33)
 Als Antwort auf Ccontrol Station als Telefonwählgerät ??? von Detlef Schuster - 18.12.2004 17:13

> Hallo Leute, ist es möglich eine Ccontrol Station als Telefonwählgerät einzusetzen. Ein zusätliches Modem wäre vorhanden. Wenn ein entsprechendes Signal an einem bestimmten Port anliegt, soll die Station ein Handy anrufen und einen Meldetext abspielen.Ich könnte es mit dem Kauf eines Wählgerät erledigen, habe aber noch eine Station liegen.
>
> Danke für Eure Infos.
>
> Detlef Schuster
>
>
Di findest hier einen Link:
http://www.c-control.de/downloads/send_sms.zip
Das programm versendet SMS über ein Modem an ein Handy.
Selbst wenn du das nicht brauchst, siehst du wie ein Modem
angesprochen wird, um eine Nummer zu wählen.

Gruß Rüdi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: