Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Pull-Up Wiederstand Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Strini - 19.12.2004 20:01)
 Als Antwort auf Re: Pull-Up Wiederstand von Rüdi - 19.12.2004 15:24

>
> > Hallo
> >
> > Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Ein Blick in das Gesetzbuch erschwert oftmals die Rechtsfindung wie sich oft zeigt. In der Softwarebeschreibung von Basic++ steht was von Pull-Up Wiederständen aber im Schaltplan der bei der M-Unit dabei war gibt für einige Ports welche aber keine für die Digital-Ports.
> >
> > Gruß gerhard
> >
> Das ist deswegen nicht im Plan verzeichnet, weil sie im Prozessor sind.
> Die Demos zum Config-Register zeigen dir wie das geht.
>
> Gruß Rüdi
>
Danke
gruß Gerhard

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Pull-Up Widerstand (von Kay - 20.12.2004 17:35)