Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Basic++ Funktionen die 2. Kategorie: Programmierung Basic (von ReinhardB - 22.12.2004 9:12)
Hallo, da bin ich wieder...


Ich kann jetzt hübsch mit den Funktionen arbeiten, aber ich bin nun mal ein Typ, der gerne weiß was er da macht, und warum (-8 >


Ich hab auch herumgegoogelt und versucht mehr darüber zu erfahren, bin aber fast immer auf Visual-Basic Seiten gelandet, die mir die Sache nur noch weiter komplizieren.


Was hat es z. B. mit dem Rückgabewert auf sich ," return irgendwas " der mir wie ich herausgefunden habe die erste Wordvariable besetzt ? Ich kann doch in den Funktionen jede definierte Variable überschreiben und dann damit weiterarbeiten. Oder ist das nur eine Option auf die weiterentwicklung von Basic++ ? Oder denke ich noch immer zu "unstrukturiert" ?
Währe schön, wenn wir über die Weihnachtstage ein bißchen über - Programmierkunst - diskutieren könnten !?


Tschüß bis demnächst


Euer Reinhard

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Basic++ Funktionen die 2. (von Stefan Tappertzhofen - 22.12.2004 19:02)
    Re: Basic++ Funktionen die 2. (von Stefan Tappertzhofen - 23.12.2004 17:30)
Re: Basic++ Funktionen die 2. (von Henrik - 22.12.2004 10:37)
Re: Basic++ Funktionen die 2. (von Stefan Tappertzhofen - 22.12.2004 10:23)