Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Regelung Fussbodenheizung Kategorie: Programmierung Basic (von Volker - 26.12.2004 23:22)
Hallo!

Ich plane zur  Zeit mein Einfamilienhaus. Alle Etagen (2) sollen mit Fussbodenheizung ausgestattet sein. Zur Zeit überlege ich, für jeden Raum eine C-Control einzusetzen, welche unter anderem auch eine  Einzelraumregelung der Fussbodenheizung leisten soll.
Meine Frage: hat jemand schon einmal eine Regelung der Fusbodenheizung mit der C-Control durchgeführt? Was gibt es zu beachten hinsichtlich Hysterese, Regelverzug usw? Gibt es irgendwo Infos zur Ansteuerung der Stellmotoren?

Wäre für Tips dankbar!

Grüße Volker


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Regelung Fussbodenheizung (von Ingmar - 25.01.2005 20:08)
Re: Regelung Fussbodenheizung (von ManfredW - 28.12.2004 13:12)
Re: Regelung Fußbodenheizung (von André H. - 27.12.2004 7:59)