Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Starten der ccontrol Station Kategorie: C-Control I V1.1 (von DIE HARD - 27.12.2004 11:50)
 Als Antwort auf Re: Starten der ccontrol Station von Lorenz - 27.12.2004 9:30

>
> > Hallo Lorenz,
> > > Ich habe ein Warmwassersteuerung gebaut diese Funzt recht gut. Aber bei jedem Netzausfall muss ich die Starttaste drücken ( ist sehr oft). Das gerät ist noch unter Garatie. Ich möchte das die CC Station automatisch startet . Hat da jemend ein Idee.
> > >
> >
> > Ohne Aufschrauben geht es leider nicht.
> > Löte einen kleinen Draht an den Pin des Starttasters und führe diesen heraus.
> > setze einen kleinen Schalter zwischen diesen Draht und GND.
> > Ist der Schalter geschlossen, wird das Programm nach einem Stromausfall
> > automatisch neu gestartet.
> >
> > Es gibt auch eine pfiffigere Lösung, welche auf C-Control.de in Form
> > dieser Zeichnung dargestellt wird:
> >
> > Mit folgendem Text:
> > "Für die CC I STATION: Modifikation für den Autostart nach Anlegen der Netzspannung (die STATION bleibt natürlich auch mit der Modifikation programmierbar)"
> >
> > MfG André H.
> >
> Mein Problem ist die Garantie.Sie verfällt mit den Öffnen oder nicht??..
>
> Vielen Dank für die schnelle Antwort.
>
> Lorenz

Hallo
Genau genommen verfällt damit die Garantie.
Aber man verhält sich bei Conrad in der Regel sehr kullantl,
Auch in solch einem Fall.
ciao....


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Starten der ccontrol Station (von Dierk - 27.12.2004 13:37)