Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LCD benutzerdefinierte Zeichen Kategorie: Hardware (von manfred - 4.01.2005 23:33)
 Als Antwort auf Re: LCD benutzerdefinierte Zeichen von Stefan Tappertzhofen - 4.01.2005 23:02
Hallo Stefan

danke für Deine schnelle Antwort, konnte leider nicht die INFO aus den Beiträgen erhalten.
( mit Englisch und ControlV2.0 kann ich noch nichts anfangen)

Standard HD44780 Controller:

&H00 - &H07 frei definierbare Zeichen das habe ich auch aus meinem Kennblatt erkannt
Aber wie kann ich die Adresse &H00 mit meinem benutzdefinierten Zeichen beschreiben

Danke
Manfred



> Hallo,
>
> vielleicht findest Du ja hier Hilfe:
>
> http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=2892
> http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=2885
> http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=2009
>
> Ich habe einfach nur nach LCD gesucht. Vielleicht hilft es ja wirklich.
>
> Gruß,
>
> Stefan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LCD benutzerdefinierte Zeichen (von JanPeter - 5.01.2005 9:27)