Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 17.01.2005 16:24)
 Als Antwort auf Re: Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS von Ralf - 17.01.2005 14:18
Hallo,

> > import ".....\LIB\SERVOMODE.BAS"

sofern sich die Servomode.bas im LIB Verzeichnis von Basic++ befindet brauch man keinen Pfad angeben. Ich habe es grade getestet. Es klappt sogar auf dem Uni-Rechner hier.

IMPORT "servomode.bas"

Also, bei mir funktioniert die Compilierung der Beispiele LCD_1.bas und ich teste wie gesagt grade an einem Fremdrechner. Es spielt auch keine Rolle, wo die Beispiele liegen. Für die IDE und den Compiler ist nur die Position der LIBs entscheident.

z.B:

C:\Programme\Basicpp\Lib


Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Danke (von Ralf - 17.01.2005 21:41)