Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Eagle Footprint/Symbol für C-Control M Kategorie: Hardware (von Hendrik, Homepage - 21.01.2005 11:15)
 Als Antwort auf Re: Eagle Footprint/Symbol für C-Control M von Gerhard - 21.01.2005 10:54
Hallo Gerhard,
vielen, vielen Dank. Das ist genau das was ich brauche. Übrigens hat da Jemand schwer was auf dem Kasten. Footprint und Symbol sind absolut profimässig angelegt. Grosse Klasse!!
Beste Grüße
Hendrik



> Hallo Hendrik,
>
> schau bei Manfred Look auf die Seite:
>
> http://www.malo-web.de/
>
> mfg Gerhard
>
>
> > Hallo Zusammen,
> > ich möchte die M-Unit für die  Steuerung eines Wärmetauschers verwenden und sie dazu auf eine noch zu bauende Leiterplatte aufsetzen. Mit der C-Control II habe ich ähnliches schon gemacht. Aber die Definition der Unit braucht viel Zeit und anfangs habe ich Fehler gemacht. Aus Schaden wird man klug, NaJa.
> > Weiß jemand wo eine Eagle Bibliothek für die M-Unit im Web herum geistert?
> > Viele Grüße
> > Hendrik
> >
>

Meine Homepage: http://ferien-im-wald.com

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: