Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: WICHTIG! Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 23.01.2005 21:13)
 Als Antwort auf Re: WICHTIG! von André H. - 23.01.2005 18:17

Etwas das ich in solchen Fällen immer benutze, um festzustellen, in welchem Zustand sich die Partitionen befinden ist DISKEDIT.EXE für DOS von Norton Utilities. Von Disk bootable und selbst auf Sektorebene kann man damit prüfen. Ich glaube, Du hattest mir mal PC Inspector File Recovery und/oder Acronis DiskEditor empfohlen.

Ansonsten habe ich bei Google-Groups gesucht und in http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=1105373644.824224.65830%40c13g2000cwb.googlegroups.com&rnum=10&prev=/groups%3Fq%3DMBR%2520FAT%2520tool%26num%3D100%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN%26tab%3Dwg folgende Ratschläge gefunden: "Acronis Recovery Expert might be worth a look at. I've found it easy and effective at recovering lost partitions." Recht interessant hört sich auch FINDPART von Svend Olaf an. Es scheint direkt für diesen Anwendungsfall entworfen zu sein: http://www.partitionsupport.com/utilities.htm


Passender Link: Diverse Tools von Svend Olaf Mikkelsen

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Professionelle Datenrettung (von Dietmar - 23.01.2005 21:24)
    Re: Professionelle Datenrettung (von André H. - 24.01.2005 20:11)