Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 off topic - aber leider ratlos.... Kategorie: Hardware (von GregoR-HH - 24.01.2005 22:52)
Liebe CControl-Familie!
Ich weiß, mein Anliegen ist gaaaanz fürchterlich off topic, aber auch bei „randständigen Problemen“ wusste hier so mancher guten Rat.
Also: Ich habe Ende November bei Aldi die Medion Jukebox MD Juke 220 erworben, leider als Ausstellungsstück ohne die CD dabei. Ich dachte: Na gut, sollte ja kein so großes Problem sein, die nachzuordern, aber denkste. Im Support im Web gibt’s bloß ne olle Popel-Bedienungsanleitung, sonst nichts. Telefonisch? Nix, reinweg gar nix.
Bis jetzt hat Medion noch Lieferschwierigkeiten, weil der Lieferant die CD nicht liefert und ein Termin ist nicht abzusehen.....
Das ist aber Murks, weil ich keine Musik hören kann.
(Andere Daten übertragen? Geht prima und mache ich auch.)
Hat vielleicht jemand auch dieses Dingens und könnte mir die CDse irgendwie zukommen lassen (Wieviel Daten sind da drauf? Keine Ahnung.)
Oder mache ich einen Denkfehler und bediene die Kiste bloß falsch?
Allerherzlichsten Dank für Eure Mühe.

GregoR-hh
69703533@gmx.de



 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: