Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: I2C Slave Treiber von Conrad Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von DIE HARD - 29.01.2005 16:56)
 Als Antwort auf Re: I2C Slave Treiber von Conrad von Pit Demmer - 29.01.2005 16:28


Hallo....
Weisst du, ich wollte die Quellcodes eigentlich schon veröffentlichen.
Nachdem sich aber Leute über die Qualität meiner Programme aufregen,
werde ich das bleiben lassen.
-> Einen solchen Haufen an unorganisiertem und uneffizienten Müll habe ich noch nie gesehen
-> In dem Beispiel zur Micro LCD_2.bas wird der Wahnsinn besonders deutlich.
-> Wer zu faul und/oder zu dumm ist didaktisch sinnvolle Beispielprogramme zu schreiben,
     sollte es bitte, bitte lassen.

Da ich nicht faul bin (ca. 600 Programme CCBASIC u. BASIC++) bin ich wohl zu dumm.

sorry, trotzdem schönes Wochenende

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: I2C Slave Treiber von Conrad (von Pit Demmer - 29.01.2005 17:13)
    Re: S19-SYS-Treiber für die CC-1 V2 und Micro disassemblieren (von Dietmar - 29.01.2005 20:15)