Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: AD8 Kategorie: Programmierung Basic (von DACARR - 4.03.2004 12:20)
 Als Antwort auf Re: AD8 von Martin T. - 4.03.2004 11:47
> > zwischen welchen werten variiert die tastatur am analog-digital-port8?kann es sein das es zwischen
> > 50 bis 110 variiert?ich krieg leider die verdammte tastatur nich zum laufen!kann mir einer helfen?
>
> Ich nehme an, Du arbeitest mit dem Application-Board. Der Wert schwankt dort zwischen 0 (ich glaube
> wenn die Taste mit dem Sternchen unten links gedrückt wird) und ungefähr 243-244 wenn überhaupt
> keine Taste gedrückt wird.
>
> Gruß,
> Martin T.
genau das passiert nicht!hab die sogenante wetter-stations-board,wenn keine taste gedrueck ist swankt
der wert zwieschen 110-120 wenn aber die 3 gedrueckt wird ist der wert ungefaer 116, beim stern ist es
ungefaer 67.kann ich die wiederstaende aendern um das spielraum zu erhoen?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: AD8 (von Martin T. - 4.03.2004 16:47)
    Re: AD8 (von DACARR - 7.03.2004 3:25)