Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: DDS-Chip+CControl Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Thomas Wulf - 8.02.2005 12:56)
 Als Antwort auf DDS-Chip+CControl von Thomas - 7.02.2005 19:10

>
>
> Hallo zusammen
>
> Hat denn schon mal jemand einen DDS-Chip mit der CControl angesteuert?
> Habe mich mal über das Datenblatt eines 9835 hergemacht,komme aber nicht klar damit.
> Wenn sich schon mal jemand damit beschäftigt hat-wäre sehr dankbar für einen Hinweis
> schonmal Danke im vorraus

Hallo, diese Direct-synthesizer ICs sind interessant, aber die Programmierung scheint doch etwas Einarbeitung zu erfordern. wie es aussieht muüssen eine Anzahl von Registern über den seriellen
Port gesetzt werden. Es ist auch nicht allzu viel an Support zu finden bei Analog Devices.

Ich hatte bisher auch keine Zeit mich einzuarbeiten, ist aber sicher sehr interessant und wohl auch mit einem C-Control zu machen. Es gibt fertige Bausätze von z.B. Conrad oder ELV. Vielleicht findest Du da etwas Quellcodeartiges zumn vergleichen.

Gruss Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: