Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Simulieren in Basic++ Kategorie: Programmierung Basic (von Martin Kaup, Homepage - 14.02.2005 22:51)
 Als Antwort auf Simulieren in Basic++ von Steffan - 14.02.2005 12:30
Hallo,

versuche es doch mal mit mBasic von Patrick Borek.
Findest Du unter mBasic
Macht auch :--}
In dieser Entwicklungsumgebung ist ein Emulator enthalten (Conrad verwendet nur einen Simulator).

Das mit dem Flash kommt mir auch ein wenig mulmig vor, da der nach 10.000 Schreib/Lesenzyklen
defekt gehen kann. Nicht dass das evtl genug wäre, aber wenn man so fleissig vor sich hin 'flasht',
dann denkt man irgendwann, der Fehler, den man da gerade hat, kommt vom defekten Flash und nicht
von dem eigenen fehlerhaften Programm. - Denn, das hat man ja schon 1000 mal überprüft und den Fehler nicht gefunden.

Gruss an alle
Martin



> Servus!
>
> Bin vor kurzem auf Basic++ umgestiegen - das macht echt fun ;--)
>
> ABER: Gibt es den keine Möglichkeit, á la CBasic Schritt für Schritt das Programm abzusteppen und dabei die Variablen und Funktionen im Auge zu behalten?? Ist ja wohl nicht unbedingt sinnig, immer alles in den Flashzu schreiben und dort auszuprobieren.
>
> Gruß
>
> Steffen


Meine Homepage: http://www.nettypes.de/b-control

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Simulieren in Basic++ (von Stefan Tappertzhofen - 16.02.2005 22:12)