Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Muss ich den Simulator an die Hardware anpassen? Kategorie: C-Control I Micro (von Øle! - 16.02.2005 18:05)
 Als Antwort auf Re: Muss ich den Simulator an die Hardware anpassen? von Stefan Tappertzhofen - 16.02.2005 16:24
Hallo Dietmar!

vielen Dank für Deine Antworten.
Den Text mit der Kompatibilität zu den größeren C-Controls hab ich gelesen, allerdings hatte ich es so verstanden, daß
einige Befehle eben auf der Micro nicht laufen würden.
Auf der dem Programmierboard beiliegenden CD steht in Riesenlettern "MICRO"...

Conrad täte gut daran, die Software so zu ändern, daß man die gerade zu programmierende Hardware auswählen kann. So könnte sich die Software passend zur Hardware verhalten.
Wenn da Micro draufsteht, sollte auch Micro drin sein!

Ich war eben bei meiner C-Filiale (ich arbeite da ganz in der Nähe).
Dem Verhalten der Verkäufer nach zu urteilen, hat sich dort bisher nur ein Kunde eine Micro gekauft - nämlich ich!
Über dem Tresen der "Kommunikationsabteilung" würde sich ein Schild "Tal der Ahnungslosen" sehr gut machen...

Bei der normalen Micro kann man die Version am Aufkleber erkennen oder?
Bei der Micro-PCB ist da ja ein roter Schrumpfschlauch drüber...

Kann ich bei Micro bzw. Micro-PCB die Version irgendwie auslesen?

Ich werde mal die Jungs von Conrad kontakten und meine Micro-PCB umtauschen.

Mal sehen ob ich bei der Originalsoftware bleibe, ich schau mir Stefans Projekt auf jeden fall auch an.

Gruß
Øle!

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Muss ich den Simulator an die Hardware anpassen? (von Stefan Süßmann - 16.02.2005 19:42)
    Re: Muss ich den Simulator an die Hardware anpassen? (von Øle! - 17.02.2005 1:32)
        Re: Muss ich den Simulator an die Hardware anpassen? (von Stefan Süßmann - 17.02.2005 8:19)